Wohlbefinden hält dann den ganzen Tag

Ich bin ganz begeistert von der Wirkung, die der Weizengrassaft bisher schon hatte.

V.a. am Morgen fühle ich mich viel besser. Irgendwie hatte ich seit einiger Zeit mehr und mehr Mühe am Morgen in die Gänge zu kommen. Es fühlte sich so an, wie wenn der Blutkreislauf beim Aufwachen auf Halbmast war und dementsprechend brauchte es einiges, bis der Körper in Fahrt kam.

Jetzt erwache ich schon früher und fühle mich bereits vor dem Frühstück munter und viel vitaler. Das Aufstehen ist fast schon ein Vergnügen. Und dieses Wohlbefinden hält dann den ganzen Tag an!

Gestern z.B. habe ich mich auf meiner Einkaufstour durch Burgdorf die ganze Zeit wie eine Königin gefühlt: so locker, leicht und voller Energie. Es ist so extrovertierend, da sehr viel Aufmerksamkeit vom Körper gelöst wurde. Herrlich!

Wegen diesem Gewinn und Deinen 60 Gründen wollte Max gestern auch Weizengrassaft haben. Und er fand es gut. Mal sehen, was bei ihm passieren wird…

Tausend Dank, dass Du mir zu diesem Wohlbefinden verhilfst !!!

R. F.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment