• Frischer Bio Weizengrassaft

    Unsere puren Säfte aus Weizen- und Gerstengras sind echte Vitaminbomben und gehören wegen der hohen Anzahl an wertvollen Nährstoffen zu den Superfoods. Entdecke die Kraft unserer Grassäfte. Bio, frisch, gesund und glutenfrei.
  • Frischer Bio Gerstengrassaft

    Auch unser Gerstengrassaft ist eine echte Vitaminbombe mit vielen wertvollen Nährstoffen und überzeugt vorallem mit seinen Bitterstoffen und dem damit verbundenen leicht herberen Geschmack. Natürlich bio, frisch und gefroren.

Bio Weizengrassaft

Unser Bio Weizengrassaft ist frischer, roher und unbehandelter Saft – vollgepackt mit wichtigen Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und Enzymen. Im Gegensatz zum Weizenkorn ist Weizengrassaft glutenfrei. Keine Pillen, kein künstlich hergestelltes Pulver – nur frische und rohe Gesundheit im Glas! Die einfachste Art, dem Körper etwas gutes zu tun und sich natürlich besser zu fühlen. Weizengras wird biologisch angebaut, vorsichtig geerntet, gewaschen, entsaftet und schockgefroren – damit die wertvollen Nährstoffe auch enthalten bleiben und garantiert dir als Kunde die bestmögliche Qualität.
Zum Shop

Bio Gerstengrassaft

Wir haben neu auch Gerstengrassaft im Angebot.
Unser Gerstengrassaft unterscheidet sich im Geschmack mit etwas mehr Bitternoten nur minimal vom Weizengrassaft. Gerstengrasssaft ist aber ausserordentlich reich an essentiellen Enzymen, Vitaminen und Nährstoffen, was die normale Muskelfunktion unterstützen, Haut und Nägel schützt und das Immunsystem unterstützt, dass sich die Zellen vor oxidativem Stress schützen können. Unser Gerstengras wird biologisch angebaut, vorsichtig geerntet, gewaschen, entsaftet und schockgefroren – damit die wertvollen Nährstoffe auch enthalten bleiben und garantiert dir als Kunde die bestmögliche Qualität. 
Wir empfehlen 1 Portion Weizen-, oder Gerstengrassaft in die tägliche Ernährung zu integrieren. Überzeuge dich von den vielen Vorteilen! 
Zum Shop

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

  • Wohlbefinden hält den ganzen Tag. Ich bin ganz begeistert von der Wirkung, die der Weizengrassaft bisher schon hatte.
    - André aus Winterthur (ZH)
  • Geschmacklich sind die Weizengrasshots nicht so mein Fall, aber meine Ekzeme haben sich seit zwei Monaten echt verbessert und es juckt in der Nacht nicht mehr so.
    - Simone aus Grabs (SG)
  • Seitdem ich mich basisch ernähre, gehört eine Portion Weizengrassaft zu meinem Morgenritual.
    - Francesca aus Vaduz (FL)
  • Durch die Schwangerschaft hatte ich massiven Haarausfall. Mit dem supplimentieren von Gerstengrassaft habe ich noch nicht ganz alle Haare wieder, aber an den kahlen Stellen wachsen langsam endlich wieder Baby-Häarchen nach!
    - Katrin aus Liestal (BL)
  • Thank you! Thanks for the fast delivery! Wheat grass is like „green gold“ for me.
    - Cheryl aus Altdorf (UR)
1
    1
    Warenkorb
    288 Bio Weizengrassaft Würfel
    1 X 360.00 CHF = 360.00 CHF
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram