GERSTENGRASSAFT

Unser gefrorener Gerstengrasaft – ist eine echte Vitaminbomben und gehört wegen der hohen Anzahl an Nährstoffen zu den Superfoods.

FREI von GLUTEN.

Wir habe Gerstengrassaft im Angebot.

Bitte beachtet den Vorverkaufsrabatt von 15% für alle Bestellungen bis zum 30 April 2019.

Gerstengrassaft ist ausserordentlich reich an essentiellen Enzymen, Vitaminen und Nährstoffen, was die normale Muskelfunktion unterstützen, das Immunsystem fördern und die Zellen vor Oxidationsstress schützen kann.

Der Gerstengrassaft enthält in 100 ml hohe Mengen an Nährstoffen und Chlorophyll und ist besonders reich an Betakarotin (Vorläufer von Vitamin A), Vitamin E und Magnesium.

 


 

 

Was ist Gerstengras?

Gerstengras – der Name lässt es bereits erahnen – ist ein Superfood und das Gras des bekannten Getreides Gerste, oder besser gesagt die jungen Keimlinge dieser Pflanze, die noch keine Ähren tragen. Aus diesen Keimlingen kann direkt frischer Gerstengrassaft gewonnen werden

 

Eine Fülle von Vitalstoffen und eine herausragende Nährstoffdichte

Der japanische Wissenschaftler Dr. Yoshihide Hagiwara hat bereits vor vielen Jahrzehnten über 200 grüne Blattgemüse untersucht und diese miteinander verglichen. Er stellte fest, dass Gerstengras mehr Mineralstoffe, mehr Spurenelemente, mehr Vitamine, mehr Chlorophyll, mehr Bioflavonoide und mehr Enzyme enthielt als alle übrigen analysierten Grünpflanzen. Nicht nur die Quantität der Inhaltsstoffe faszinierten Hagiwara seinerzeit, sondern auch deren Ausgewogenheit. Er sagte, in den Blättern der jungen Gerstenpflanze habe er die ausgewogenste Nährstoffkonzentration aller bisher untersuchten Pflanzen entdeckt.


Wichtiger Hinweis:
Diese Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder andere Fachpersonen dar.Diese Produkte ersetzen keine verschriebenen Arzneimittel, können zu diesen aber komplementär verabreicht werden. Wenden Sie sich bei bestehenden Gesundheitsproblemen an Ihren Arzt oder Ärztin.